Langjähriger Stellvertretender Werkleiter Anton Gänger in den Ruhestand verabschiedet

22.12.2022: Anton Gänger verlässt nach über 36 Jahren Tätigkeit den Abfallwirtschaftsbetrieb.

Abschied Gänger 21.12.22
Nach seiner Zeit als Assistentenanwärter beim Landratsamt Pfaffenhofen hat er am 1. Dezember 1988 seine Tätigkeit als Sachbearbeiter für Müllentsorgung begonnen. Nach vielen Jahren beim AWP sowie auch bei der Umwelt- und Immissionsschutzverwaltung war er bis zu seiner Ruhestandsversetzung zum 1. Januar 2019 als stellv. Werkleiter beim AWP tätig. Die letzten vier Jahre hat er den AWP im Rahmen eines Minijobs unterstützt.
Landrat Albert Gürtner dankte Anton Gänger für sein jahrzehntelanges Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem beste Gesundheit, um den Ruhestand lange und aktiv genießen zu können.