Geänderte Öffnungszeiten am Rosenmontag und Faschingsdienstag

31.01.2023: Der Abfallwirtschaftsbetrieb und die MVA Mailing sind am Rosenmontag und am Faschingsdienstag nachmittags geschlossen.

Geänderte Öffnungszeiten
Am Rosenmontag und am Faschingsdienstag, 21.02.2023 haben der Abfallwirtschaftsbetrieb, das Landratsamt Pfaffenhofen und seine Außenstellen vormittags von 8 bis 12 Uhr für den Parteiverkehr geöffnet. Nachmittags ist geschlossen. 

Die Kfz-Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde in Pfaffenhofen hat bis 12:30 Uhr geöffnet, Annahmeschluss ist um 12 Uhr. Die Außenstelle Nord in Vohburg schließt bereits um 12 Uhr. Annahmeschluss bei der Zulassungsstelle ist hier um 11:30 Uhr.

Die Müllverbrennungsanlage Mailing schließt am Faschingsdienstag, 21.02.2023 seine Anlieferung bereits um 12:00 Uhr. Termine zur Privatanlieferung können unter www.mva-ingolstadt.de gebucht werden.